Über uns

Unsere Firmenphilosophie besteht darin, hochqualitative Nahrungsergänzungsmittel zu möglichst günstigen Preisen anzubieten. Das funktioniert bei uns über eine Beschränkung der Marketing- und sonstigen Ausgaben um das Produkt herum auf das Nötigste.

Wir sparen wo es geht, außer an der Qualität unserer Produkte, denn diese steht bei uns mit der Kundenzufriedenheit an oberster Stelle!

Wir haben es uns seit Firmengründung zum Ziel gemacht, für all diejenigen mit einer gesundheitsbewussten Lebensweise, die Wert auf hochqualitative Nahrungsergänzungsmittel, aber keinen Wert auf große Marken und Schnick Schnack um das Produkt legen, diese zu fairen Preisen anzubieten.

Syglabs Vitasyg Nahrungsergänzungsmittel Syglabs Vitasyg Nahrungsergänzungsmittel Syglabs Vitasyg Nahrungsergänzungsmittel Syglabs Vitasyg Nahrungsergänzungsmittel

Unser Produktportfolio umfasst neben Vitaminen, Mineralien, Fettsäuren für Jedermann auch spezielle Produkte zur Unterstützung der Gesundheit, dem Wohlbefinden und körperlichen sowie geistigen Leistungsfähigkeit. Auch für Sportler bieten wir verschiedene Nahrungsergänzungsmittel wie Proteinpulver und Aminosäuren. 

Bei der Entwicklung unserer Produkte stehen Rohstoffe in kompromissloser Qualität und Endprodukte mit sinnvollen Dosierungen absolut im Vordergrund.

Bei der Verarbeitung unserer Produkte versuchen wir außerdem so wenig Zutaten wie möglich und nur so viele wie Nötig zu verarbeiten. Ebenso versuchen wir wo möglich auf Zusatzstoffe wie Titandioxid, Siliciumdioxid und Magnesiumdioxid zu verzichten und den Füllstoffanteil so gering wie möglich zu halten oder gar gänzlich darauf zu verzichten. 

Dafür stehen wir seit nunmehr über 10 Jahren erfolgreich, dank unserer treuen Kunden und deren Weiterempfehlungen. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Parse Time: 0.043s